stakrotec from Germany offers precise rotors and stators for the construction, food, chemical and oil industries, tailored to the different media, manufactured in Europe. The components can be produced in various lengths and diameters up to a size of three meters, individually tailored to the customer needs. With the use of advanced 3D design software, in addition to ultra-modern measuring techniques, stakrotec allows customers to jointly develop new rotor geometries. Thus, stakrotec is the best partner in order to develop individual and highly specialized solutions for you, or your customers..

flames-369710The particular key competence includes rotors, hard chrome cast hardened to 60 HRC, but also other materials such as cast iron, wear-resistant cast iron, cast steel, cast aluminum, die-cast aluminum or cast manganese can be realised.

Provide us with your individual requirements and stakrotec provides comprehensive advice and detailed offers of concrete and modern solutions.

In particular, progressive cavity pumps are able to handle a variety of tasks that exceeds the current pump construction methods by a wide range of possibilities. This concerns in particular the promotion of corrosive, highly viscous or abrasive media. To meet the comprehensive needs of their customers, stakrotec offers modern, self-developed mixing ratios. Thus it is able to meet almost every customer’s need. Get more information here.

Die Firma stakrotec aus Deutschland bietet in Europa gefertigte und dennoch preiswerte Rotoren und Statoren für die Bau-, Lebensmittel-, Chemie- und Ölindustrie, abgestimmt auf die unterschiedlichsten Medien. Die Bauteile können in verschiedensten Längen und Durchmessern bis zu einer Größe von drei Metern, individuell auf den Kundenwunsch zugeschnitten, produziert werden. Mit dem Einsatz von modernster 3D Konstruktionssoftware, neben hochmoderner Messtechniken, ermöglicht die Firma stakrotec dem Kunden, gemeinsam neue Rotorgeometrien zu entwickeln. Damit ist die Firma stakrotec in der Lage individuelle und hochspezialisierte Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln.

flames-369710Das Kernkompentenzfeld umfasst insbesondere Rotoren aus Hartchromguss gehärtet auf 60 HRC, daneben werden aber auch andere Materialien wie Grauguss, Verschleißfesterguss, Stahlguss, Aluminiumguss, Aludruckguss oder Manganguss angeboten.

Stellen Sie uns Ihre individuellen Anforderungen vor und die Firma stakrotec berät Sie umfassend und detailliert, um mit Ihnen konkrete und moderne Lösungsvorschläge zu erarbeiten.

Insbesondere Exzenterschnecken-Pumpen sind in der Lage, verschiedenste Aufgaben zu bewältigen, die Pumpen aktueller Bauweisen um ein Weites übertreffen. Dies betrifft insbesondere die Förderung korrosiver, hochviskoser oder abrasiver Medien. Um die umfassenden Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen, bietet die Firma stakrotec modernste, selbst entwickelte Mischungsverhältnisse. Damit ist sie in der Lage, nahezu jedem Kundenwunsch preiswert und schnell zu entsprechen. Informieren Sie sich umfassend und unverbindlich hier.